Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Gökhan Yilmaz - Senior Partner

Nach vielen Jahren in verschiedenen Führungspositionen im Gastronomie-Sektor und einem Studium der Psychologie sind fundierte Kenntnisse über menschliches Verhalten und Organisationsdynamiken fester Bestandteil meines Handwerkszeugs. Meine besondere Passion und Expertise gilt dem Aufbau von Abteilungen und Strukturen für Wachstumsunternehmen.

Als Sozialmanager im öffentlichen Dienst begann meine berufliche Reise, anschließend wechselte ich in die Personalberatung. Dort habe ich in Branchen wie der Automotive-Industrie, der Luftfahrt, im Maschinenbau sowie in den Bereichen der Energie- bzw. Öl- und Gasindustrie verschiedenste Positionen besetzt.

Es folgten weitere HR-Stationen mit den Schwerpunkten Recruiting, Personalentwicklung sowie Unternehmens- und Teamaufbau. Bis heute komme ich sehr gern als Sparringspartner auf verschiedenen Führungsebenen zum Einsatz. Besonders wichtig ist mir dabei, immer wieder über die Bedeutung von HR als kritischer Erfolgsfaktor für ein gesundes Unternehmenswachstum aufzuklären – was auch den Start meiner Tätigkeit als HR Interim Manager auslöste.

Ich bin Vater von zwei Töchtern, die mir nicht nur die Motivation für meine alltäglichen Aufgaben geben, sondern mich nebenbei zum Gründer gemacht haben: Aus meinen Erfahrungen als Vater gründete ich im Jahr 2020 gemeinsam mit meinem Bruder die GK Solutions GmbH für die Entwicklung von innovativen Kinderlöffeln – den Spoonies.

Ihr Kontakt

Gökhan Yilmaz

Gökhan Yilmaz

Senior Partner

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!