Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Henning Patzke - Vorstand

Ich bin Diplom-Kaufmann und ein generalistisch ausgebildeter HR Manager mit über 30 Jahren Erfahrung im internationalen HR-Management. Nach dem Start meiner HR-Laufbahn bei Nixdorf habe ich den Großteil meiner Laufbahn in einer Vielzahl von spannenden HR-Aufgaben bei Shell in Deutschland, Schottland und den Niederlanden verbracht. Dabei war ich als Raffinerie-Personalleiter, HR Transition Manager, Leiter Personalentwicklung, HR Manager Mergers, Acquisitions & Divestments und als Global HR Manager mit Verantwortung für Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern eingesetzt.

Meine HR-Expertise liegt vor allem in den Bereichen Talent Management, Personal- und Organisationsentwicklung, Employer Branding, Recruitment, der Steuerung von HR-Aktivitäten in großen Portfolio-Deals inkl. Pensionsbewertung, Carve-Out-Gestaltung, Post-Merger Integration und Change Management.

Ich bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und lebe in Bargteheide bei Hamburg. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis und Golf.

Ihr Kontakt

Henning Patzke

Henning Patzke

Vorstand

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!