Ein Kompetenz-Team der besonderen Art.

Kirsten Vogt - Candidate Relationship Managerin

Ich bin Diplom-Kauffrau und habe eine Ausbildung als Systemischer Coach. Im HR-Geschäft bin ich seit über 25 Jahren tätigt; zunächst als Personalreferentin bei J. P. Morgan und der GZS Gesellschaft für Zahlungssysteme mbH, später als HR Leiterin & Projekte bei der Deutsche Annington Immobilien GmbH.

Seit 2010 bin ich als HR Consultant selbstständig und habe einen besonderen Fokus auf HR-Konzepte, HR-Projekt-Management, Business Coaching sowie Bewerbertraining und Karrieresparring.

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und lebe in der Nähe von Aschaffenburg. Ich wandere sehr gern im Hochgebirge und wenn ich vom Berg wieder abgestiegen bin, greife ich auch mal zur Klarinette.

Ihr Kontakt

Kirsten Vogt

Kirsten Vogt

Candidate Relationship Managerin

Sie möchten mehr erfahren?

Wir bringen unsere geballte Erfahrung ein – für Unternehmen, die ihre HR-Positionen langfristig oder temporär besetzen möchten ebenso wie für HR-Profis und HR Interim Manager, die ein spannendes Einsatzgebiet suchen. Sprechen Sie uns jederzeit gerne an!