Referenzen

Kirsten Thier, Global HR Business Partner, Heraeus Holding GmbH

Wir haben die Zusammenarbeit mit der FR Recruitment GmbH als sehr angenehm und höchst professionell empfunden. Aufgrund der langjährigen eigenen HR-Expertise des Beraters konnten wir von Anfang an eine gemeinsame (HR-) Sprache nutzen, die den Besetzungsprozess sehr effizient gemacht hat.

René Freyer, Director Human Resources and Organisational Development, edding AG

Die Besetzung dieser HR-Position war absehbar sehr schwierig, so dass wir uns wirkliche HR-Profis als Berater ausgesucht haben. Das erwies sich im Besetzungsprozess als sehr wertvolle Entscheidung, denn der Berater wusste wirklich, wo die Kandidaten zu finden waren und wie man diese überzeugen konnte, sich auf unsere Vakanz zu bewerben.

Meike Rahm und René Schiller, jeweils Geschäftsführer rahm Zentrum für Gesundheit GmbH

Für die Besetzung der neu geschaffenen Position der Personalleitung in unserem Unternehmen haben wir einen professionellen und kompetenten Partner gesucht, der auch wie wir bereit ist, für seine Kunden die Extrameile zu gehen. Die Zusammenarbeit mit der FR Recruitment GmbH hat uns in jeder Hinsicht überzeugt: Der Prozess verlief insgesamt sehr schnell – nach zwei Wochen lagen bereits passende Profile vor und nach nur sieben Wochen haben wir einen Vertrag unterschrieben. Besonders hervorheben möchten wir die ganzheitliche, persönliche und stets sehr enge Betreuung durch unseren Berater, die von hoher fachlicher und sozialer Kompetenz geprägt war. Sie erstreckte sich von einer umfassenden Profildefinition, der Begleitung des Interviewprozesses und der Auswahlentscheidung bis hin zum Onboarding der erfolgreichen Kandidatin. Wir können die FR Recruitment GmbH zu 100% weiterempfehlen!

Dr. Saba Kascha, Human Resources Director, Canon Deutschland GmbH

Die Berater der FR Recruitment GmbH sind mir schon seit einigen Jahren als wirkliche HR-Experten bekannt. Bei der Besetzung einer schwierig zu besetzenden HR-Vakanz habe ich kürzlich ihren Support in Anspruch genommen und war von der Professionalität und Kundennähe im Prozess und vom Resultat begeistert. Die Position konnte innerhalb von vier Wochen besetzt werden und ich hatte dabei die „Qual der Wahl“ zwischen einigen sehr gut passenden KandidatInnen. Sympathische Professionalität, die ich nur weiterempfehlen kann.

Guido Wambold, Vice President Human Resources BU Cash Management, Gunnebo Group Sweden

Einer meiner ehemaligen HR-Kollegen hat mir den Spezialisten für die Besetzung von Personalfunktionen empfohlen, die FR Recruitment GmbH – und zwar für die Suche nach dem Head of HR Ger/CH (m/w/d), mit herausforderndem Profil für unseren Standort Garching bei München. Aufgrund der umfangreichen Erfahrung der Berater aus HR-Führungspositionen fühlte ich meinen Bedarf sofort sehr gut verstanden. Darüber hinaus haben mir der sehr zügige und fokussierte Besetzungsprozess und die hochprofessionelle Kommunikation mit mir und den Kandidaten*innen besonders gut gefallen. Am Ende zählt natürlich nur das Resultat: Von der Beauftragung bis zum Abschluss des Arbeitsvertrages mit einer erfolgreichen Kandidatin sind gerade einmal 6 Wochen vergangen – und das in den angespannten Zeiten mit Corona. Das fand ich schon sehr beeindruckend. Zudem hat mir die FR Recruitment GmbH auch innerhalb von 2 Tagen einen Top HR Interim Manager vermittelt, der das ‚Schiff‘ zwischendurch sehr gut weitersteuerte. Sehr gerne kann ich daher die FR Recruitment GmbH für die Besetzung von HR-Positionen und als Interim-Provider empfehlen!

Maria Koller, Director HR Programs (Europe) and Country Director Germany Magna International (Germany) GmbH

Wir suchten bei dieser im Anfangsstadium hoch vertraulich zu behandelnden HR-Position einen wirklichen HR-Profi als Berater. Der Prozess der Stellenbesetzung verlief dann schnell, hochprofessionell und so geräuschlos wie gewünscht. Dass die Stelleninhaberin eine lange Kündigungsfrist zu beachten hatte, dafür konnte der Berater quasi nichts. Wir sind nunmehr sehr zufrieden und empfehlen die FR Recruitment GmbH gerne weiter.

Markus Schindler, Head of HR, Visable GmbH

Die Besetzung unserer Vakanz sollte mit einem erfahrenen HR Interim Manager erfolgen, der uns im Tagesgeschäft und bei HR-Projekten unterstützt. Wir haben gemeinsam mit der FR Recruitment GmbH sehr schnell unsere Anforderungen spezifiziert und das Kandidatenprofil erstellt. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine perfekte Besetzung für unsere HR Position gefunden, die sich über den kompletten Projektzeitraum als Glücksgriff herausgestellt hat. Die Betreuung durch den kompetenten Berater, der uns bei diesem Projekt unterstützt hat, war durchgängig professionell und absolut kundenorientiert. Wir waren sehr zufrieden und werden die FR Recruitment GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kathrin Werner, Department Manager Human Resources DACH

Für die Besetzung unserer Vakanz im Bereich HR haben wir ganz bewusst auf ein erfahrenes und auf HR-Positionen spezialisiertes Beratungsunternehmen gesetzt, da wir uns hiervon eine gute Marktkenntnis, tiefes Verständnis der HR-Positionen sowie ein interessantes Kandidatennetzwerk versprochen haben. Mit der FR Recruitment GmbH haben wir den richtigen Partner gefunden. Sehr schnell haben wir eine sehr gute und professionelle Basis gefunden. Unser Berater hat sich intensiv mit unserem Unternehmen und den Anforderungen unserer Position auseinandergesetzt. Wir waren beeindruckt, dass er uns innerhalb kürzester Zeit mehrere sehr qualifizierte Kandidaten/innen präsentieren konnte. Sehr schnell konnten wir so eine passgenaue Besetzung für unser Team finden. Neben der hohen Schnelligkeit und der guten Qualität der Kandidat/innen-Profile habe ich auch die jederzeit reibungslose und transparente Betreuung über den gesamten Prozess als sehr positiv wahrgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Prozess und dessen Ergebnis und kann die FR Recruitment GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!