Generic placeholder image

Maria Koller, Director HR Programs (Europe) and Country Director Germany Magna International (Germany) GmbH

„Wir suchten bei dieser im Anfangsstadium hoch vertraulich zu behandelnden HR-Position einen wirklichen HR-Profi als Berater. Der Prozess der Stellenbesetzung verlief dann schnell, hochprofessionell und so geräuschlos wie gewünscht. Dass die Stelleninhaberin eine lange Kündigungsfrist zu beachten hatte, dafür konnte der Berater quasi nichts. Wir sind nunmehr sehr zufrieden und empfehlen die FR Recruitment GmbH gerne weiter.“

Generic placeholder image

Kirsten Thier, Global HR Business Partner, Heraeus Holding GmbH

„Wir haben die Zusammenarbeit mit der FR Recruitment GmbH als sehr angenehm und höchst professionell empfunden. Aufgrund der langjährigen eigenen HR-Expertise des Beraters konnten wir von Anfang an eine gemeinsame (HR-) Sprache nutzen, die den Besetzungsprozess sehr effizient gemacht hat.“

Generic placeholder image

René Freyer, Director Human Resources and Organisational Development, edding AG

„Die Besetzung dieser HR-Position war absehbar sehr schwierig, so dass wir uns wirkliche HR-Profis als Berater ausgesucht haben. Das erwies sich im Besetzungsprozess als sehr wertvolle Entscheidung, denn der Berater wusste wirklich, wo die Kandidaten zu finden waren und wie man diese überzeugen konnte, sich auf unsere Vakanz zu bewerben.“